Hallöchen!

Ich bin Inga.

Ich bin Visionärin, Träumerin, Frau, Schwester, Kind, Liebende, Freundin, Kämpferin, Zuhörerin, Mitfühlerin, Unterstützerin, Mutmacherin… und so viel mehr.

inga

Meine Vision

Vor ein paar Jahren habe ich mich auf meine innere Reise begeben. Auf meinen Weg zu mir.
Mein Wunsch ist es mich so anzunehmen, wie ich bin. Meinen Körper so anzunehmen, wie er ist. Mich und meine verschiedenen Zyklus-Phasen kennenzulernen und mich so zu verstehen, wie ich bin. Ich möchte mich selbst verwirklichen. Immer und immer wieder. Ich möchte ein Leben in Achtsamkeit, Selbstliebe, Naturverbundenheit, Spiritualität und Gemeinschaft führen.


Ich lade dich ein, gemeinsam mit mir auf diese Reise zu gehen.


Mit Tempelzeit möchte ich einen Ort erschaffen, an dem deine Reise beginnen, weitergehen oder sich verändern kann.
Dabei spielt es keine Rolle wie alt du bist.
Was zählt ist, dass du offen für Austausch unter Frauen und neugierig auf unerforschte Lande in deiner Innenwelt bist.
Sei dir gewiss, du darfst sein – so wie du bist. Jetzt und jetzt und jetzt.

Ich freue mich auf dich.

Meine Ausbildungen

  • viele, viele Bücher zu allem was mich interessiert und begeistert, über Selbstliebe, Selbstmitgefühl, Frauen-Zeiten, Räuchern, Achtsamkeitsübungen, Kommunikation, Selbstverwirklichung…
  • seit 2021 Körpertherapeutin i.A.
  • Ausbildung als Erlebnispädagogin
  • B.A. Erziehungswissenschaften