Wundermenschen

Tempelzeit lebt davon, dass verschiedene Menschen mit ihren Interessen und ihrem Wissen zusammenkommen und sich gegenseitig bereichern und die Veranstaltungen bunt und lebendig machen. Hier sind die wunderbaren Menschen portraitiert, die bei Workshops und Retreats mitwirken und mit ihrem zauberhaften Sein, ihren Ideen und innerem Reichtum Tempelzeit zu etwas ganz Besonderem machen. 

Jeanne

Jeanne ist Yogalehrerin, Musik- und Tanzpädagogin sowie Kursleiterin für Autogenes Training.

Sie hat in den letzten zwei Jahren ihr Leben nach der Yoga- und Ayurvedalehre ausgerichtet und den Benefit recht schnell gemerkt. Mit Achtsamkeit gestaltet sie den Umgang mit sich und ihrer Umwelt und verliert auch in trubeligen Zeiten nicht ihr Lächeln und ihre Warmherzigkeit.
Wie das geht, gibt sie gerne an dich weiter.
Sie hegt ein ernsthaftes Interesse daran, ihren Mitmenschen zu einem authentischen, gesunden und glücklichen Leben zu verhelfen.

Svenja

Ich bin Svenja – Frau, Schwester, Mutter von drei wunderbaren Töchtern, Freundin, Partnerin & Hebamme. Mein Herz schlägt dafür, Frauen zu helfen in der Schwangerschaft ins Vertrauen zu kommen, und ihren eigenen authentischen Weg durch diese transformierende Zeit zu finden.
Durch mentale Geburtsvorbereitung mit HypnoBirthing, Begleitung von Ritualen wie dem Motherblessing und meine (zur Zeit noch Teilzeit-)Arbeit als Hebamme im Geburtshaus Erdenlicht in Kempten. Dass sie sich selbst in all ihrer Schönheit und Würde sehen & erleben und ihren Körper (wieder) feiern für das Wunder, das er in dieser Zeit vollbringt!

Sarah

Hallo, ich bin Sarah 🧡
Eine, die es liebt, eine Frau zu sein. Eine leidenschaftliche Mutter und Ehefrau. Eine, die mit ihren Katzen spricht und durch deren Adern Kaffee fließt. Eine, die empathisch und dünnhäutig ist, die sich Harmonie und Frieden auf dieser Welt wünscht. Eine, die den Krieg nicht versteht und Gewalt verabscheut. Eine, die es liebt, zu unterrichten. Eine, die sich wünscht, ein gutes Vorbild zu sein und die Welt dadurch ein Stückchen besser zu machen. Eine, der Tiere und Menschen wichtig sind. Eine, die hofft dazu beizutragen, den Planeten zu retten. Eine, die gutes Essen liebt, aber leider gar nicht kochen kann. Eine mit leichtem Kontrollzwang und unzähligen kleiner Ticks. Eine, die ihre Probleme angeht und sie nicht verdrängt.
Eine, die bereit ist, sich selbst kritisch zu reflektieren und sich das auch von anderen wünscht. Eine, die gerne über Sex spricht und ihre Sexualität noch viel lieber leidenschaftlich auslebt. Eine, die den Mond anbetet und die Sonne verehrt. Eine, die das Leben liebt. 🧡 

DSC_3293 _maria

Maria

Leben begleiten – mit diesem Motto bin ich gefühlt schon mein ganzes Leben lang unterwegs.

Als Familien- und Systemtherapeutin | DGSF liegt mein beruflicher Schwerpunkt in der Beratung und Begleitung von Menschen.

Dies sind alte und junge Menschen, die gerade ratlos, vielleicht ängstlich, oft traurig und manchmal verzweifelt sind.
Menschen, die von mir keine Rat-Schläge wollen, sondern die richtigen Fragen brauchen, um Ihre eigenen Antworten und Lösungen zu finden.  Einfühlsame und kreative Fragen, die hilfreich sind, um in die eigene Kraft zu kommen und dem eigenen Weg zu folgen.

Menschen ein Stück weit ihres Weges begleiten zu dürfen ist ein Geschenk, das mich erfüllt und für das ich sehr dankbar bin!

Maria